Wer sind wir?

Tüfteln mit Style

christopher brembach

Seit 2008 kreiert und fertigt Christopher Brembach Möbelstücke und exklusive Accessoires aus natürlichen Materialien wie Leder, Filz und Holz. Mitte 2015 bezog er seinen Werkhof im südhessischen Arheilgen bei Darmstadt und richtete dort seine Werkstatt und Atelier ein. Zum Jahres-wechsel startete er mit dem gleichnamigen Label Brembach, das fortan hochwertige Accessoires für den Einzelhandel anbietet.

Die eigene Fertigung wird ergänzt durch enge Partnerschaften mit Handwerksbetrieben, die seine Kreationen nach seinen Vorstellungen und Qualitätsansprüchen fertigen.

So entstehen Designerstücke höchster Qualität und Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen.

Im Team für den Erfolg

In Kooperation mit AGLTY

Für den Ausbau meiner Marke steht mir mit AGLTY aus Darmstadt/Erzhausen ein Business Development Interface zur Verfügung. Meine Partner sind kreative Macher mit verschiedenen Kompetenzen, von Produktentwicklung bis Branding und von Marketing bis zum Aufbau einer e-Commerce Strategie.